Loading

WANNA WORK?

Wie arbeite ich? 

Mit mir zu shooten bedeutet, dass Du dich vor der Kamera gut fühlst. Bei Einzelshootings überlegen wir zusammen, welches Thema wir umsetzen möchten, welche Posen gut und vor allem natürlich aussehen.

Bei Pärchenshootings möchte ich eure Beziehung abbilden, nicht wie ihr euch gemeinsam an einen Baum lehnt und dein Freund dir (oder anders herum) mit seinem Zeigefinger die Welt zeigt. 😉

Am Wichtigsten ist mir eigentlich nur die eine Sache: Lass(t) uns Spaß haben! Dabei entstehen die schönsten Momente & Motive.

Wie läuft das eigentlich ab? 

Am besten schreibst Du mir – per E-Mail, per Kontaktformular oder einfach per Instagram wenn du Interesse an einem Shooting mit mir hast. Schick mir gerne ein paar Infos, was Du dir vorstellen kannst und wann du ungefähr Zeit hast. Meine Preisliste findest du übrigens hier.

Wenn wir einen Termin gefunden haben steht das Shooting an.

Danach schicke ich dir per Onlinegalerie die erste grobe Auswahl mit Wasserzeichen versehen. (Hier habe ich bereits die Fotos mit bspw. halb geöffneten Augen schon gelöscht- sodass Du dich nicht durch ALLE Bilddateien wühlen musst.) Je nach gebuchtem Paket oder Abmachung wählst du in der Galerie eine bestimmte Anzahl deiner Favoriten-Fotos aus, die ich dann bearbeite. Die Favoriten stelle ich dir dann in einer finalen Galerie zum Download zur Verfügung.

Du darfst die Bilder veröffentlichen- wenn du mich dabei verlinkst freue ich mich riesig!

Wenn ich gerne ein bestimmtes Foto von unserem Shooting veröffentlichen möchte, frage ich dich vorher nach deiner Erlaubnis.